Anforderungen: 

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Datenmanagement mit einer Ausbildung in einem entsprechenden medizinischen Berufszweig (Dokumentationsassistenz, etc.).

Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Datenbanken etc.) sowie über eine sorgfältige und zügige Arbeitsweise. Sie sind stets bereit, bestehende Systeme anzupassen und zu verbessern. Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Selbstorganisation sind für uns von hohem Wert. Sie haben Freude an der Arbeit im Team, besitzen ein freundliches Auftreten und positive kommunikative Fähigkeiten.

Aufgaben: 

-  Dokumentation der eintreffenden Dokumentationsbögen (CRF),  Probenbegleitscheine und erhaltenen Labordaten in eine Standarddatenbank

-  Archivierung der Patientendokumente (Einwilligungserklärungen, Dokumentationsbögen, Probenbegleitscheine)

-  Erstellen von Abfragen unseres Probenbestandes auf Kundenanfrage

-  Management der Laboranforderungen.

Diese Stelle ist für 20 - 40 h/Woche angedacht.

Was wir bieten: 

Eine sehr anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem hoch engagierten Team mit einer offenen, angenehmen Arbeitsplatzkultur und flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache).

Bewerbung: 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@inventdiagnostica.de

oder

in.vent Diagnostica GmbH

Dagmar Jerke

Personalabteilung

Neuendorfstraße 17

16761 Hennigsdorf bei Berlin

Tel.: 03302 55199 12

© 2007 in.vent DiagnosticaHomeSitemapImpressum
print top